Spielbericht TV Wetzlar - mJC 1

Im ersten Spiel der neuen Bezirksoberliga Saison konnte unsere mJC1 mit 36:19 Toren deutlich beim TV Wetzlar gewinnen. Die Gastgeber, die ohne Wechselmöglichkeiten antreten mussten, konnten lediglich bis zum 2:2 mithalten, danach setzten sich unsere Jungs kontinuierlich über das 6:3 bis zum 12:5 Mitte der ersten Halbzeit ab. Über einfache Auslösehandlungen sowie gute eins gegen eins Aktionen kam die Mannschaft immer wieder zu guten Torgelegenheiten, so dass mit einer komfortablen 20:8 Führung die Seiten gewechselt wurden. Auch im zweiten Durchgang ließen unsere Jungs nicht locker und konnten vermehrt über Tempospiel auf 30:13 stellen. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 36:19 Auswärtssieg zu Buche, worauf im kommenden schweren Heimspiel gegen die HSG Linden am kommenden Samstag aufzubauen gilt.

HSG Wettertal: Mika Herrmann und Mario Vlad im Tor; Phelias Sann, Lenn Bolz, Felix Zilien, Freddy Heller, Ben Schwarzer, Max Weil, Marlon Bell, Noah Martin, Mika Sturatschek, Linus Zeiß, Anton Simon und Vincent Bayer.