Spielbericht HSG Wettenberg - mJC 2

Da sich der Spielerkader unserer mJC2 zuletzt so weit reduziert hat, dass gerade noch eine spielfähige Mannschaft zustande kommt, wurde das Team auf "Außer Konkurrenz" umgemeldet. Somit können regelmäßig Spieler aus der mJC1 aushelfen und mit weiterer Unterstützung aus der mJD1 eine ordentliche Runde spielen. Die Gastgeber setzten sich schnell auf 7:2 Tore ab, danach kam unsere Mannschaft besser in die Begegnung rein, war treffsicherer und verkürzte auf 7:10 Tore. Nach dem 9:14 Halbzeitstand verkürzten unsere Jungs nochmal auf 13:16 Tore (35. Minute), wobei im Angriff schön gespielt und wiederholt der freie Mitspieler in Szene gesetzt wurde. Den knappen Rückstand konnte die HSG Wettertal lange Zeit halten, erst in den letzten Minuten bauten die Gastgeber ihre Führung aus. Dennoch kann unsere mJC2 aus der 18:26 Auftaktniederlage viel positives ziehen.

HSG Wettertal: Mario Vlad im Tor; Anton Simon, Ben Hindemith, Erik Petrak, Felix Schmidt, Hendrik Heiden, Felix Zilien, Lenn Bolz, Mika Sturatschek, Phelias Sann, Jannis Schubert, Jakob Knauer und Len Grünen.