Spielbericht mJE 1 - HSG Linden

Im ersten Saisonspiel konnte gleich der erste Sieg gefeiert werden, mit 50:24 nach Multiplikation wurde die HSG Linden besiegt. Zunächst kamen die Wettertaler nicht so in Tritt. Michel Schmid konnte der 5. Spielminute zum 2:2 ausgleichen. Nach einer Auszeit und einem lupenreinen Hattrick von Marlon Metz wurde aus einem 2:3 Rückstand eine 5:3 Führung. Durch einen Treffer von Jan Kammer und einem Doppelschlag von Tim Büschers ging es mit einer 8:4 Führung in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit stand die Wettertaler Abwehr stabil, allerdings gelangen den Jungs auch nur 2 Treffer durch Emil Knauer, sodass das Spiel 10:6 endete.

HSG Wettertal : Hankel Emanuel; Metz Marlon (4); Mohr Levi; Kammer Jan (1); Weil Lennard; Knauer Emil(2); Meuth Connor; Grawitter Tom; Büschers Tim(2) ; Grünen Leo; Schmid Michel (1)