Spielbericht mJC 1 - HSG Linden

Am letzten Samstag stand für die mJC1 der HSG Wettertal das erste Heimspiel der Saison an, dabei ging es gegen das Top Team der HSG Linden. Am Ende hatte unsere Mannschaft mit 25:33 Toren das Nachsehen, allerdings ist die Niederlage zu hoch ausgefallen. Denn gerade im ersten Durchgang entwickelte sich eine ausgeglichene und auf sehr gutem Niveau stehende Begegnung. Beim 7:6 übernahm unsere Mannschaft erstmals die Führung und traf kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 12:10 Zwischenstand. Einziges Manko bis dahin war die Wurfausbeute, denn Wettertal konnte mehrere hundertprozentige Chancen nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Im zweiten Durchgang hatte die zwei Tore Führung bis zum 15:13 noch Bestand, danach kam Linden immer stärker auf und drehte beim 15:16 die Begegnung. Unsere Jungs blieben in den nächsten Minuten dran, konnten dem Spiel aber keine Wende mehr geben und mussten in den letzten fünf Spielminuten viel zu schnelle Gegentore hinnehmen. Am Ende bleibt eine starke erste Halbzeit zu verzeichnen, auf die es im nächsten Spiel beim TV Hüttenberg II aufzubauen gilt. 

HSG Wettertal: Mika Hermann und Mario Vlad im Tor; Lenn Bolz (1), Phelias Sann, Freddy Heller (4), Ben Schwarzer, Max Weil (3), Marlon Bell (6), Noah Martin, Mika Sturatschek (1), Linus Zeiß (6) und Vincent Bayer (4).

Zurück