Verlosung HSG-Preisrätsel

Am Samstag, dem 26.11.2022, findet in Rockenberg direkt vor dem Heimspieler der 1. Männermannschaft gegen 19:20 Uhr die Verlosung zum HSG-Preisrätsel statt. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über 30 Euro vom Sport- und Modehaus Beppler am Bahnhof in Langgöns, zwei Sitzplatzkarten für die HSG Wetzlar und als Hauptgewinn zwei VIP-Tickets für die HSG Wetzlar.

Wer an der Verlosung noch teilnehmen möchte, muss nur das Preisrätsel im Saisonheft der HSG Wettertal lösen, den Coupon ausfüllen und am Samstag vor der Verlosung in die Preisrätselbox am Halleneingang werfen. Wer kein Saisonheft zur Hand hat kann auch das PDF des Preisrätsels hier herunterladen.

Sollte ein Teilnehmer nicht in der Halle sein und keinen Vertreter gesendet haben, der den Preis entgegennimmt, wird der Preis erneut verlost. Wir wünschen allen viel Glück bei der Verlosung.