Spielbericht mJE1 - HSG Mörlen

Hsg Wettertal siegreich im Spitzenspiel

Am Sonntag Mittag besiegte die HSG Wettertal im Spitzenspiel der MJE die erstplatzierte HSG Mörlen.

Die Wettertaler Jungs legten in einem umkämpften Spiel gleich richtig los und gingen durch Tore von Jan Kammer(2) , Marlon Metz(2) und Leo Grünen 5:1 in Führung. Dann wurde das Spiel ausgeglichener für Mörlen verkürzte Ben Linke auf 7:4. Doch durch Tore von Emil Knauer und Tim Büschers erhöhen die Wettertaler auf 10:5, ehe der stärkste Mörler Til Reichelt mit der Halbzeitsirene auf 10:6 verkürzte. Die HSG Wettertal führte ihr Abwehrarbeit konsequent fort , sodass die Wettertaler Jungs beim 15:10 durch Emanuel Hankel in der 35. Spielminute als Sieger feststand. Die HSG Mörlen konnte noch auf 15:12 verkürzen. Nach Multiplikation endete das Spiel 105:60.

HSG Wettertal : Emanuel Hankel (1), Marlon Metz (5), Levi Mohr, Mattis Jung(1), Lennard Weil, Emil Knauer(1), Jan Kammer(4), Tom Grawitter (TW), Connor Meuth, Tim Büschers(2), Leo Grünen(1)

HSG Mörlen: Jonathan Langer, Johannes Pfeil(2), Erik Koczwara, Max Anselm, Maximilian Dingeldein, Kipp Felix, Til Reichelt (6), Jannes Feuerstein (1), Ben Linke (1), Til Simon (2)