Spielbericht männl. Jugend C - HSG Grünberg/Mücke

Einen sehr ungewöhnliches Spiel sahen die Zuschauer am Sonntagmittag in der Münzenberger Sporthalle beim
Spiel der männlichen Jugend C der HSG Wettertal. Der Spielverlauf ist schnell berichtet. Die Jungs aus Grünberg
und Mücke waren durch die Bank einen Kopf größer als die Jungs unserer C-Jugend. Teilweise wurden wir
einfach überrant als ob kein Gegenspieler dort stehen würde. Dumm nur, dass die Schiedsrichterin in dieser
Hinsicht keinerlei Einsicht zeigt. Spielerisch und läuferisch waren wir deutlich überlegen, aber letztlich hatten
wir in dieser Konstellation keine Chance. So stand es zur Halbzeit 14:10, was durchaus sehr in Ordnung war
und auch noch die Hoffnung ein wenig am Leben lies. Das größte Kuriosum kam dann allerdings in der zweiten
Halbzeit.  Bei einer Abwehraktion von 3 Wettertaler Spielern, alle 3 waren 2 Köpfe kleiner als der Spieler aus
Grünberg bekamen alle 3 Abwehrspieler gleichzeitig !!!!! eine 2 Minuten Strafe. Danach sind dann natürlich alle
Dämme gebrochen und das Spiel endete 28:20 für Grünberg/Mücke.
ABER: Spielerisch sind wir definitiv auf dem richtigen Weg, aber die Abwehr stand gegen diese körperliche Überlegenheit recht gut.
 
HSG: Fynn Wenzel, Finn Feltgen, Finn Görlach, Eric Meyer, Jannik Scoggins, Fabian Becher, Nick Tauber, Louis Heller, Benni Hübschle, Frederik Noll und Luke Pfeifer

Zurück