Spielbericht KSG Bieber 2 - Frauen 2

Die 2. Frauenmannschaft der HSG Wettertal konnte auch im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten KSG Bieber ll nicht punkten und verlor die Partie mit 20:27 Toren.
Wie bereits in der Vorwoche schaffte es die heimische HSG in der ersten Halbzeit nicht ihre Leistung abzurufen. Nach dem 3:2 nach 3 Minuten durch Alina Grot übernahmen die Gastgeberinnen das Kommando und gingen bis zur 10.Minute mit 6:3 in Führung. Bis zum 6:9 in der 18. Minute schaffte es die Spielgemeinschaft aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen noch den Anschluss zu halten, danach lief im Angriff jedoch gar nichts mehr zusammen und bis zum Pausenpfiff konnte man keinen Treffer mehr erzielen. Die KSG zog in dieser Zeit vorentscheidend auf 6:15 davon.
Dass sie es auch besser können, zeigten die Frauen der HSG in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr stand nun deutlich sicherer und Katrin Ockenfels zeigte im Tor eine ordentliche Leistung. Da es gleichzeitig auch im Angriff deutlich besser lief, konnte man den Rückstand bis zur 44. Minute auf 12:18 verkürzen. Danach verlief das restliche Spiel ausgeglichen, sodass am Ende eine Niederlage mit 7 Toren zu Buche stand.
Julia Brogle und Katrin Ockenfels im Tor; Tina Enzmann (2), Alina Rettig (2), Nina Bäker (3/2), Ann-Christin Wolfner (3), Hannah Kielich (4), Janis Strube, Annika Zidek (2/1), Celine Hildebrand, Franziska Brogle (2/1), Analena Weyler, Alina Grot (2)