Spielbericht VfB Driedorf - männl. Jugend D 2

Am vergangen Sonntag trat die mJD2 der HSG Wettertal im Verfolgerduell beim VfB Driedorf an und musste am Ende eine unglückliche 10:14 Niederlage hinnehmen. Trotz der vier Tore Differenz waren die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen dem Gegner ebenbürtig und erspielten sich nach dem 6:8 Pausenrückstand mehr Torchancen im zweiten Durchgang als die Gastgeber. Allerdings blieben einige Chancen ungenutzt, oder es fehlte mal das nötige Quentchen Glück beim Abschluß. Aufgrund der tollen kämpferischen Leistung wäre ein Punktgewinn sicherlich verdient gewesen, das soll beim nächsten Auswärtsspiel nachgeholt werden.

HSG Wettertal:  Tim Schäfer, Bruce Zwacka, Til Martin, Tom Weckmann, Fynn Wenzel, Leo Döll, Leonard Abresch, Kai Heiden, Nico Sames, Eric Janzen und Ole Bröske.