Spielbericht HSG Gedern/Nidda - männl. Jugend E

Eine Niederlage konnte die personell geschwächte E-Jugend der HSG Wettertal gegen den Gastgeber HSG Gedern/Nidda am vergangenen Samstag leider nicht abwenden.
Bereits in der ersten Halbzeit konnte sich die HSG Gedern/Nidda deutlich absetzen. Grund dafür waren ein allgemein schlechter Start, eine schlechte Chancenauswertung und das mangelnde Abwehrverhalten der Wettertaler.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel eine Wendung und die HSG Wettertal kam durch einige Tempogegenstöße und einen sicheren Ballvortrag wieder ins Spiel, was aber leider nicht mehr zum Sieg reichte.
Positiv zu werten sind Disziplin und starker Kampfgeist in der zweiten Halbzeit.

Am kommenden Samstag spielt die E-Jugend  in Münzenberg gegen die mJSG Linden II.

Es spielten: Vincent Bayer, Marlon Bell, Malte Bröske, Jana Büschers, Paul Dörr, Frederik Heller, Sandro Hofmann, Elias Krohne, Mika Sturatschek, Linus Zeiß und Felix Zilien