Spielbericht HSG Lumdatal - männl. Jugend B

Einen sicheren und ungefährdeten Auswärtserfolg feierten die B-Jugend Handballer der HSG Wettertal am vergangenen Wochenende.

Sichtlich erholt nach der deutlichen Schlappe gegen Friedberg legten die Jungs gut los und führten schnell die Partie an. Dies sollte sich das ganze Spiel über auch nicht mehr ändern. Über die Stationen 3:0 und 6:3 wurde zur Halbzeit schon eine 13:8 Führung herausgeworfen. Anfangs der zweiten Halbzeit kam es dann zu kleinen Unsicherheiten durch eine teilweise doppelte Manndeckung bzw. extrem offensive Deckungsvarianten der Lumdataler, aber auch dies wurde letztlich souverän gekontert und so stand am Ende ein verdienter Auswärtserfolg mit 26:18 auf der Anzeigetafel, in dem alle Spieler ihren Spielanteil bekamen.

HSG Wettertal: Lutz Preckel, David Groß; Michel Görlach, Fabio Buss, Philipp Rumpf, David Bayer, Jannis Tauber, Julian Völk, Tom Luca Kneissl, Phil Weil, Vincent Müller, Marc Abu-Jebara, Bastian Wenzel