Spielbericht männl. Jugend D2 - JSG Wetzlar/Niedergirmes 2

Die mJD2 der HSG Wettertal hatte am Sonntag die JSG Wetzlar/Niedergirmes II zu Gast und konnte die Begegnung nach spannendem Verlauf am Ende mit 20:17 Toren für sich entscheiden. Nach gutem Beginn und einer 6:4 Führung schafften die Gäste in der Folgezeit zweimal den Ausgleich und ging ihrerseits beim 9:8 das erste und einzige Mal in Führung. Drei Tore in Folge bedeuteten die 11:9 Halbzeitführung für die heimische HSG. Auch im zweiten Durchgang mussten die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen kämpferisch alles geben um den zwei Tore Vorsprung zu verteidigen. Erst in den Schlussminuten war der fünfte Saisonsieg unter Dach und Fach, mit viel Spannung und einer tollen Atmosphäre sicherlich ein großartiges Erlebnis für die Mannschaft.

HSG Wettertal II: Tim Schäfer, Bruce Zwacka, Nico Sames, Ole Bröske, Nick Tauber, Tom Weckmann, Linus Zeiß, Til Martin, Tim Bayer, Eric Janzen und Fynn Wenzel.