Spielbericht HSG Kleenheim - männl. Jugend B

HSG Kleenheim - HSG Wettertal 23:28 (12:18)

Die männliche Jugend B gewann ihr 4. Spiel in Folge recht sicher und ungefährdet gegen die HSG Kleenheim mit 28:23. Anfänglich, bis zur 15. Minute, tat sich der Abwehrverband recht schwer gegen die Stemmwürfe der Kleenheimer Rückraumspieler. Im Angriff lief es recht flüssig, womit man bis zum 8:8 auf Augenhöhe agierte. Danach bekamen die Jungs in der Abwehr mehr Zugriff auf die Spielweise des Gegners und so schafften es die Jungs auch mit Tempogegenstößen sich bis zur Halbzeit auf 18:12 abzusetzen. In der zweiten Halbzeit wurde fleissig durchgewechselt, so wurde auch die Manndeckung und das daraus resultierende Spiel 5:5 sehr gut genutzt und wir kamen zu teilweise schönen und einfachen Torerfolgen. Hinten wurde in Gedanken des sicheren Auswärtserfolges nicht mehr wirklich gut zugefasst und so kam Kleeinheim nocheinmal auf 5 Tore heran, was letztlich nichts am 4. Sieg in Folge änderte.

HSG: David Groß und Lutz Preckel im Tor, Fabio Buss, David Bayer, Michel Görlach, Julian Völk, Tom Kneissl, Jannis Tauber, Vincent Müller, Philipp Rumpf, Marc Abu-Jebara, Eric Zirilli, Luis Weil, Phil Weil