Spielbericht männl. Jugend D2 - HSG Großen-Buseck/Beuern

Die mJD2 der HSG Wettertal landete gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern einen 23:14 Heimsieg. Über das 5:0 bauten die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen ihren Vorsprung auf 10:3 Tore aus und gingen mit einer 13:6 Führung in die Pause. Der zweite Durchgang verlief mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft über das 20:12 bis zum 23:14 Endstand. Dabei hatten die Wettertaler zeitweise Probleme mit dem quirligen Rückraumspieler der Gäste. Im Angriff wurde gut kombiniert und der freie Mitspieler gesucht, so dass sich fast alle Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten.

HSG Wettertal: Nico Sames, Tim Bayer, Bruce Zwacka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leonard Abresch, Til Martin, Leon Bayer, Eric Janzen, Ole Bröske und Tim Schäfer.