Spielbericht Wetzlar/Niedergirmes 2 - männl. Jugend D 2

Mit nur einem Auswechselspieler reiste die mJD2 der HSG Wettertal zum Tabellenführer nach Wetzlar Niedergirmes und spielet eine über weite Strecken großartige und ausgeglichene erste Halbzeit. Bis zum 9:10 blieben die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen dran und gingen mit einem 9:12 Rückstand in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang kämpfte sich die Wettertaler Mannschaft nochmal auf 13:14 heran, danach ließen allerdings die Kräfte langsam nach. Niedergirmes setze sich nun ab, auch weil sie eine teilweise zu defensive Abwehr spielten und man den gegnerischen Kreisläufer nicht in den Griff bekam. Am Ende stand eine nicht dem Spielverlauf entsprechende 16:23 Auswärtsniederlage zu Buche während die Glückwünsche an den vorzeitigen Meister der Bezirksliga B, der HSG Wetzlar/Niedergirmes II, gingen.
HSG Wettertal: Tim Bayer, Bruce Zwacka, Tom Weckmann, Til Martin, Leon Bayer, Niklas Schubert, Ole Bröske und Tim Schäfer.