Qualifikationsturniere

Am Wochenende starten für 3 Jugendmannschaften der HSG Wettertal die BOL-Qualifikationsturniere.
Die weibliche Jugend C beginnt am Samstag um 13:00 Uhr in Rockenberg. In der Gruppe sind die HSG K/P/G/Butzbach, Kirchhain/Neustadt und die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen.

Am Sonntag startet die männliche Jugend A ebenfalls in Rockenberg bereits um 12:00 Uhr zur BOL-Qualifikation. In dieser Gruppe sind die TG Friedberg, HSG Großen-Buseck/Beuern und die HSG Fernwald.

Am darauffolgenden Wochenende steigt dann die BOL-Quali für die die männliche Jugend C. Diesmal in Münzenberg ebenfalls ab 12:00. In dieser 5er Gruppe sind die HSG Lumdatal, mJSG Heuchelheim/Bieber II, JSG Rechtenbach/Vollnkirchen und der TV Wetzlar.

Alle Jugendmannschaften freuen sich über Zuschauer, für Kaffee und Kuchen ist hinreichend gesorgt.