Saisonstart 2018/2019 bei der HSG Wettertal

Auch für die Mannschaften der HSG Wettertal startet am heutigen Samstag die neue Hallenhandballsaison 2018/19. Die Zuschauer dürfen sich bereits an diesem Wochenende auf interessante Spiele freuen. Gestartet wird in der Wettertalhalle in Rockenberg mit dem Spiel der männlichen D-Jugend gegen die HSG Lumdatal I um 13:15 Uhr. Im  Anschluss findet um 15:00 Uhr das Spiel der weiblichen A-Jugend gegen die KSG Bieber statt. Weitere Spiele werden heute auch in der Sporthalle in Münzenberg ausgetragen. Hier macht den Anfang die männliche A-Jugend um 15:30 Uhr gegen die HSG Großen-Buseck/ Beuern. Im Anschluss finden um 17:30 Uhr und um 19:30 Uhr die Spiele der Frauen II gegen den TV Dornholzhausen und der Männer II gegen den TSV Griedel II statt.

Am Sonntag finden dann die Spiele der beiden ersten Aktivenmannschaften in der Sporthalle in Münzenberg statt. Um 15:00 Uhr spielen die Frauen I gegen die HSG Hungen/ Lich I und im Anschluss spielen die Männer I um 17:00 Uhr gegen den TV Wetzlar I (ausführliche Berichte in Zeitung enthalten).

Die HSG Wettertal lädt Fans und Interessierte recht herzlich ein, an beiden Tagen zu Gast in den heimischen Sporthallen zu sein. Sowohl heute als auch morgen wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, zusätzlich wird am morgigen Sonntag in der Sporthalle in Münzenberg gegrillt.