Vorschau VfB Driedorf - Männer 2

(vk) Mit einem guten Gefühl und einem Heimsieg im Derby gegen den TSV Griedel II am vergangenen Wochenende im Rücken reist die HSG Wettertal II in der Handball-Bezirksliga B der Männer im ersten Auswärtsspiel in den Westerwald und muss am Samstag um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Westerwaldschule Driedorf beim dortigen VfB Driedorf antreten. Driedorf war übrigens zum Auftakt ebenfalls erfolgreich gewesen und setzte sich bei Bezirksliga A-Absteiger MSG Florstadt/Gettenau II mit 28:25 durch. Da wird die Mannschaft von Wettertals Trainer Sven Bachenheimer schon alle Register ziehen müssen, um nicht mit leeren Händen aus dem Westerwald zurückzukehren.
Zum Auftakt hatten am vergangenen Wochenende drei Teams der 13er-Staffel nicht gespielt, dabei gab es vier Sieger und ein Remis. Am Wochenende sind fünf Begegnungen am Samstag und eine Partie am Sonntag vorgesehen. Am Sonntag erwartet um 15 Uhr der TSV Griedel II die TG Friedberg II in der Butzbacher Sporthalle.