Vorschau Männer 2 - MSG Florstadt/Gettenau 2

Bleibt die HSG Wettertal II weiter unbesiegt? / Schützlinge von Trainer Sven Bachenheimer bestreiten am Samstag um 17.30 Uhr in Münzenberg gegen die MSG Florstadt/Gettenau II gewissermaßen das Vorspiel für die beiden ersten Mannschaften

(vk) In der Handball-Bezirksliga B der Männer bestreitet die HSG Wettertal II (3:1 Punkte) als ungeschlagener Tabellenführer die Partie des dritten Spieltags gegen den Vorletzten MSG Florstadt/Gettenau II (0:2) am Samstag um 17.30 Uhr in der Münzenberger Sporthalle gewissermaßen als Vorspiel zum anschließenden Bezirksoberliga-Meisterschaftsspiel der beiden ersten Mannschaften. Insgesamt sind noch fünf Mannschaften ungeschlagen, darunter auch der Zweite HSG Hinterland (3:1), der spielfrei hat. Vier Mannschaften stehen am Tabellenende mit entweder null oder einem Zähler auf dem Konto. Alle sechs Begegnungen werden am Samstag ausgetragen.

Volkmar Köhler