Spielbericht HSG Dilltal - männl. E1-Jugend

Die männliche Jugend E1 der HSG Wettertal lieferte sich am letzten Wochenende ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der HSG Dilltal, zog dabei aber leider ganz knapp den Kürzeren.

Die Wettertaler fanden zwar erst Mitte der ersten Halbzeit ins Spiel, gingen jedoch mit einer 7:5 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gab es Schwierigkeiten in der Abwehr und freie Chancen wurden zu wenig genutzt. Das widerum nutzte der Gastgeber um das Spiel zu drehen. Trotz einem Torschützen mehr reichte es nicht mehr zum Sieg für die HSG Wettertal.

Die Wettertaler Jungs haben sich gut präsentiert und Team- sowie Kampfgeist gezeigt.

Am Samstag, den 3.11. um 15.45 Uhr bestreitet die E1 in der Wettertalhalle in Rockenberg ihr nächstes gegen die HSG Marburg/Cappel I.

Es spielten: Mika Herrmann (im Tor), Marlon Bell, Malte Bröske, Freddi Heller, Mika Sturatschek, Paul Dörr, Linus Zeiß, Lenn Bolz, Felix Zilien, Jana Büschers und Matteo Bell