Spielbericht TV Hüttenberg 2 - mJE 1

Einen weiteren deutlichen 2-Punkte-Sieg konnte die männliche Jugend E 1 der HSG Wettertal am Wochenende gegen den Gastgeber TV Hüttenberg II einfahren.

Schon in der ersten Halbzeit übernahmen die Wettertaler Jungs das Zepter, wobei trotz allem viele Chancen ausgelassen wurden und es Zeit brauchte bis man richtig ins Spiel fand.

In der zweiten Halbzeit brachte das gute Gegenstoßverhalten, welches zu leichten Toren führte, die Jungs zu einem wohlverdienten Sieg.

Insgesamt waren deutliche Fortschritte im spielerischen Bereich zu erkennen, die durch eine engagierte Spielweise und eine gute Torwartleistung unterstützt wurden.

Am kommenden Sonntag ist die MJE der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen bei der MJE 1 in der Wettertalhalle zu Gast.

Es spielten: Vincent Bayer, Mika Herrmann, Noah Martin, Marlon Bell, Paul Dörr, Felix Zillien, Mika Sturatschek, Linus Zeiß, Lenn Bolz und Frederik Heller