Vorschau Männer 2 - HSG Hinterland 1

Spitzenspiel in Münzenberg: Der neue Tabellenführer HSG Wettertal II hat den Vierten HSG Hinterland I um 17.30 Uhr am heutigen Samstag in Münzenberg zu Gast

(vk) Durch den 25:18-Erfolg beim Nachbarn HSG Kirch-/Pohlgöns/Butzbach und gleichzeitiger 27:33-Niederlage des VfB Driedorf bei der HSG Mörlen II wurde die HSG Wettertal II mit 13:3 Punkten neuer Tabellenführer in der Handball-Bezirksliga B der Männer.

Die Mannschaft von Trainer Sven Bachenheimer ist weiter das einzig ungeschlagene Team und erwartet zum Spitzenspiel am heutigen Samstag um 17.30 Uhr in Münzenberg den Vierten HSG Hinterland (8:4). Driedorf fiel mit 13:5 Zählern auf Rang zwei zurück. Neben einer Partie am Freitag finden fünf Spiele am Samstag statt.

Wettertal II sollte in der Verfassung der letzten Spiele mit den Routiniers Mario Bell und Florian Großmann im Rückraum und deren Trefferquote in der Lage sein, die Serie weiter zu halten und die Tabellenführung zu verteidigen.

Volkmar Köhler