Spielbericht WJC

Sieg zum Jahresabschluß

Beim punktlosen Tabellenschlusslicht JSGwC Waldernbach/Weilburg 1 konnte die wJC der HSG Wettertal ihren sechsten Sieg in Folge einfahren und führt weiterhin die Tabelle der Bezirksliga A mit 12:00 Punkten an. Lediglich in der Anfangsphase konnte die Gastgeberinnen die Begegnung offen gestalten und lagen mit 4:2 Toren in Front. Danach drehten die HSG Mädels das Spiel zur 8:5 Führung und bauten diese bis zur Halbzeitpause auf 15:10 Tore aus. Nach Wiederanpfiff kam die stärkste Phase des Tabellenführers, denn man blieb 15 Minuten ohne Gegentor und konnte so die Führung auf 23:10 Tore ausbauen. Aufgrund der konzentrierten Leistung stand am Ende ein verdienter 27:15 Auswärtssieg für die Mädels der HSG Wettertal zu Buche, was auch gleichzeitig das letzte Saisonspiel im Jahr 2018 bedeutete.

HSG Wettertal: Stella-Louise Glock im Tor, Pauline Kerschner, Paula Ritzel, Alina Harnischfeger, Romy Theinl, Hanna Pinther, Lea Weckmann, Mia Warnecke, Stefanie Stöhr, Leni Nadler, Annika Busch, Emilia Morbitzer und Marielle Hübschle.