Damaris Buß gewinnt Hauptpreis beim Preisrätsel der HSG Wettertal

Im Rahmen des Saisonheftest der HSG Wettertal wurde erstmals ein Preisrätsel ausgeschrieben, bestehend aus einer Kombination aus Kreuzworträtsel und Sudoku. Die Verlosung mit vier attraktiven Preisen fand am Sonntag vor dem Heimspiel der ersten Männermannschaft in der Rockenberger Wettertalhalle statt. Zunächst bedankte sich der HSG Vorsitzende Jens Langsdorf bei Melissa Bergemann, die sich sehr viel Mühe mit der Erstellung gemacht hatte, mit einem kleinen Präsent. Danach zog Paula Ritzel nacheinander die vier Gewinnerinnen wie folgt. Platz vier ging mit einem Gutschein vom Modehaus Beppler in Langgöns an Ann-Sophie Glock. Jenny Wolfner gewann mit dem dritten Platz eine Physiotherapie, gesponsort von der KKH. Über zwei Karten für ein Heimspiel des TV Hüttenberg und dem damit verbundenen Platz zwei durfte sich Stella-Louise Glock freuen. Der Hauptgewinn, zwei Karten für ein Heimspiel der HSG Wetzlar in der ersten Handball Bundesliga, ging an Damaris Buß. Die HSG Wettertal bedankt sich bei allen Beteiligten, Teilnehmern und Sponsoren, die zu dem Gelingen des ersten Preisrätsels der HSG Wettertal beigetragen haben.

Bild von links: Jan Schäfer (Förderverein), Paula Ritzel (Losfee), Ann-Sophie Glock (4. Preis), Jenny Wolfner (3. Preis) und Jens Langsdorf (1. Vositzender).