Spielbericht Männliche Jugend A-HSG Kleenheim

HSG Wettertal-HSG Kleenheim/Langgöns

Die männliche A-Jugend der HSG Wettertal gewann ihr letztes Spiel der Hinrunde mit 24:20 gegen die HSG Kleenheim/Langgöns.

Trotz der vielen krankheitsbedingten Ausfälle spielten die Jungs einen guten Handball. Es war für die Wettertaler ein sehr schweres Spiel, da die Gäste aus Kleenheim immer wieder ausgleichen konnten und so auch ein 10:12 Halbzeitstand auf der Anzeigetafel stand. Anfangs spielten die Jungs noch zu hektisch und unvorbereitete Angriffe, was sich dann allerdings in der zweiten Halbzeit änderte. Da die Wettertaler Personenmangel im Rückraum hatten, musste Trainer Tim Langsdorf viel experimentieren. Zum Ende hin bewiesen sich dann die Jungs der HSG Wettertal als das bessere Team. Die Wettertaler spielten ihre Angriffe mit schönen Spielzügen und aggressiver Abwehr. Zum Ende hin hat die Heimmannschaft den größeren Siegeswillen an den Tag gelegt.

HSG: Michel Görlach (13/2), Philipp Rumpf (3), Marc-Abu Jebara(2), Fabio Buss (2), Lukas Knorr (2), Louis Heller (1), Basti Wenzel (1), Benni Hübschle, Simon Langsdorf, Julian Völk und im Tor: Jonas Muschalik, Lutz Preckel und David Groß