Spielbericht JSG Kirchhain/Neustadt- Männliche Jugend D

Niederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag musste sich die mJD der HSG Wettertal beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Kirchhain mit 13:20 Toren geschlagen geben. Lediglich in der Anfangsphase konnten die Wettertaler das Spiel bis zum 3:4 offen gestalten, gerieten dann aber deutlicher in Rückstand. Nach dem 7:12 Halbzeitrückstand steigerten sich die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen vor allem im kämpferischen Bereich. Allerdings fehlte an diesem Nachmittag teilweise die Durchschlagskraft im Angriff und manchmal auch einfach das nötige Quäntchen Glück in den Aktionen. So stand im Spitzenspiel eine deutliche Niederlage zu Buche, welche es im nächsten Spiel wettzumachen gilt.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer im Tor, Nico Sames, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Ben Heinz, Felix During und Niklas Schubert.