Spielbericht wJC - JSGwJC Leihg./Klein-/Lützellinden 2

Gegen die JSGwJC Leihg./Klein-/Lützellinden II konnte die wJC der HSG Wettertal einen ungefährdeten 28:23 Heimsieg erzielen und führt damit weiterhin die Tabelle der Bezirksliga A an. Nach gutem Start und mit einer konzentrierten Abwehrleistung gingen die HSG Mädels schnell über das 6:1 bis zum 11:4 in Führung. Nach der 17:11 Halbzeitführung leisteten sich die Wettertalerinnen zu Beginn des zweiten Durchgangs einige leichte Ballverluste, konnten aber zunächst Ihren Vorsprung bis zum 23:17 behaupten, danach kamen die Gäste nochmal auf 22:25 Tore heran. Zwei HSG Treffer zum 27:22 in der 46. Spielminute sorgten dann für eine Vorentscheidung zugunsten des Tabellenführers.

HSG Wettertal: Jana Gruner und Stella-Louise Glock im Tor, Pauline Kerschner, Paula Ritzel, Alina Harnischfeger, Romy Theinl, Hanna Pinther, Lea Weckmann, Mia Warnecke, Katharina Heller, Leni Nadler, Annika Busch und Mariella Hübschle.