Spielbericht HSG Pohlheim-MJD

Trotz Rückstand nicht aufgegeben

Die mJD der HSG Wettertal musste die dritte Niederlage in Folge hinnehmen, denn man verlor am Sonntag im Derby beim Tabellenzweiten aus Pohlheim mit 21:23 Toren. Nach zunächst ausgeglichener Anfangsphase ging Pohlheim mit zwei Toren in Front und konnte den Vorsprung zum 15:10 ausbauen und mit in die Pause nehmen. Im zweiten Durchgang verkürzte die HSG Wettertal auf 12:15 Tore, verpasste es allerdings in der Folge trotz guter Chancen den Rückstand weiter zu verkürzen. Die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen gaben nicht auf und hatten beim 20:22 in der 37. Minute den Anschluss hergestellt. Am Ende sollte es aber nicht reichen und man musste sich im Spitzenspiel mit 21:23 Toren geschlagen geben.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer im Tor; Nico Sames, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Johan Pfeffer, Ben Heinz, Leon Bayer, Sandro Hofmann, Felix During und Niklas Schubert.