Spielbericht mJD - JSG Kirchhain/Neustadt

Die mJD der HSG Wettertal belegt in der Abschlußtabelle der Bezirkliga A1 einen sehr guten vierten Tabellenplatz. Zwar mussten sich die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen im letzten Saisonspiel mit 11:22 Toren deutlich dem verlustpunkttfreien Meister aus Kirchhain/Neustadt geschlagen geben, können allerdings gleichzeitig auf eine tolle und weitestgehend erfolgreiche Saison zurückblicken.

Gegen Kirchhain/Neustadt erwischte die HSG keinen guten Start und lag nach 12 Minuten bereits mit 1:9 Toren im Rückstand, wobei einige gute Chancen ausgelassen wurden. Nach einer Auszeit konzentrierten sich die Jungs besser und kamen bis zur Halbzeit auf 5:11 Tore heran. Auch im zweiten Durchgang hatten die HSG Spieler zunächst eine Durststrecke zu überwinden und zeigten nach dem 6:17 Rückstand, dass sie das Handballspielen nicht verlernt haben. Mit einer starken Schlußphase kamen sie Tor um Tor auf bis zum 11:22 Endstand.

HSG Wettertal: Johan Pfeffer im Tor; Nico Sames, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Marlon Bell, Linus Zeiß, Sandro Hofmann, Felix During und Niklas Schubert.