Spielbericht HSG Kleenheim/Langgöns-MJA

HSG Kleenheim/Langgöns-MJA 37:25

Die männliche A-Jugend der HSG Wettertal verlor am vergangenen Sonntag mit 37:25 gegen die HSG Kleenheim/Langgöns. Anfangs, in der ersten Halbzeit, war es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen.  Allerdings fand die Wettertaler Abwehr das ganze Spiel über keine Einstellung zu dem gegnerischen Rückraum. So fielen immer wieder einfache Tore über die Mitte ohne Eingreifen der Abwehr. Demzufolge war die erste Halbzeit schon recht Tor reich, was sich im 17:18 Halbzeitstand widerspiegelte. In der zweiten Halbzeit blieben die Wettertaler immer noch dran, doch in der 40.Minute drehte sich unerwartet das Spiel. Wegen den vielen Zeitstrafen standen die Wettertaler von dort an nur noch mit vier Spielern auf dem Platz. Zu viert konnte man nicht mehr den Druck in der Abwehr sowohl auch im Angriff hochhalten. Nun konnte man nur noch versuchen das Spiel einigermaßen auf einem normalen Level zuspielen. Am Ende stand es dann 37:25 für die Kleenheimer.

Die männliche A-Jugend hat am nächsten Sonntag um 13:00 Uhr Ihr letztes Saisonspiel gegen die HSG Lollar in der Wettertalhalle in Rockenberg.

HSG: Görlach(10/5),Fabio Buss(4), Knorr(3), Kneissl(2), Rumpf(2), Wenzel(1), Matthias Buss(1), Schreiber(1), Völk(1), Jebara, Holaschke, Tauber, und im Tor: Preckel und Muschalik