HSG Wettertal Jugend BOL-Qualifikation

5 Jugendmannschaften starten in diesem Jahr zur BOL- Qualifikation auf Bezirksebene. Hierbei hat sich die wJA bereits für die BOL qualifiziert, da -wie im letzten Jahr auch - zu wenige Mannschaften in der Alterklasse gemeldet sind. Somit ist die wJA bereits für die BOL qualifiziert. Die mJA bestreitet ihr Qualiturnier am 26.05. in Münzenberg. Das Qualiturnier der mjC findet am 30.05. in Rockenberg statt. Somit ist die HSG auch in diesem Jahr wieder Ausrichter von 2 Qualiturnieren. Dazu gesellt sich noch die wJB, die Mädels haben an diesem Wochenende 11.05. in Kirch-Göns das BOL-Qualiturnier. Letztlich spielt die mjD in diesem Jahr erstmals eine Qualifikation zur BOL, dieses Turnier ist ebenfalls am kommenden Wochenende 11.05. in Holzheim.