Spielbericht mJC2 – JSGmC Stockhausen/ Weilburg

Nach dem Sieg im letzten Spiel haben die Jungs der C2 ihr Spiel am Wochenende leider verloren. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase und einer Umstellung der Abwehr auf die großgewachsenen Gegner konnte man bis zur 19. Minuten noch locker mithalten. Dann zeigte sich jedoch die unglückliche Ausgangslage, mit der man ins Spiel gestartet war. Lediglich acht Feldspieler und kein Torwart waren mitangereist, weshalb die Kräfte schwanden und man mit einem Stand von 12:9 in die Halbzeitpause gehen musste. Die erste Phase der zweiten Halbzeit verschlief man komplett, sodass die Gegner ihren Vorsprung innerhalb von fünf Minuten durch leichte Toren auf 16:9 ausbauen konnten. Der restliche Spielverlauf war gekennzeichnet von einem guten Zusammenspiel im Angriff und fehlenden Kräften gegen die Angriffe der Gegner, die mit ihren Würfen ab 12m kaum zu stoppen waren.

Lobend ist zu erwähnen, dass sich drei Jungs bereitgestellt hatten, abwechselnd ins Tor zu gehen, da sonst kein Spiel hätte stattfinden können. Auch als das Spiel der JSGmC Stockhausen/ Weilburg auseinanderlief, welches mit zwei Disqualifikationen bestraft wurde, blieben die Jungs der C2 konzentriert und spielten mit den übrigen Kräften bis zum Endstand von 25:15 guten Handball.

Es spielten: Martin (3), Abt, Heiden (2), Weckmann (1), Döll (4), Bayer, Schubert (3), Walter (2)