Spielberichte mJE2

Vorletztes Wochenende trat die E2 der HSG Wettertal zuhause in der Wettertalhalle  gegen die Nachbarn aus Mörlen an. In der ersten Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen. Die Wettertaler Jungs konnten sich bis zur Pause knapp mit 2 Toren Vorsprung  in Führung bringen. Bis dato konnten sich 6 Kinder als Schützen eintragen. (8:6 / 48: 24)

In der 2. Halbzeit gelang es auf heimischer Seite 3 weiteren Kinder Tore für die HSG Wettertal zu erzielen und der Vorsprung konnte bis Spielende auf 17:10 (153:50) ausgebaut werden.

Am vergangenen Wochenende (27.10.) reiste man dann zum Auswärtsspiel nach Rosbach an.

Den Rosbachern, die bis auf 3 Ausnahmen mit dem 2009er Jahrgang zum Spiel antraten, hatte die E2 nicht viel entgegenzusetzen. Konnte man in der 1. Halbzeit auf HSG Seite immerhin noch 4 Treffer erzielen (Halbzeitstand 11:4 / 66: 16), war die körperliche Unterlegenheit in der zweiten Halbzeit sehr deutlich zu spüren. Obwohl  die Wettertaler bis Spielende alles versuchten, musste man sich letztlich mit 20:5 geschlagen geben. (160:20)