Spielbericht mJC2 – JSGmC Wetzlar- Niedergirmes/ Rechtenbach

Dieses Wochenende war der Tabellenführer zu Gast in der Wettertalhalle in Rockenberg. Trotz der körperlichen Überlegenheit konnten die Jungs der C2 die ersten Minuten mithalten und den Abstand klein halten. Zum Ende der ersten Halbzeit jedoch ließen die Kräfte und die Konzentration nach und die Gäste konnten sich auf 9:16 absetzen, bevor die Seiten gewechselt wurden. Der Vorsprung wurde in der zweiten Halbzeit zwar leicht ausgebaut, doch die Heimmannschaft konnte eine hohe Niederlage verhindern. Immer wieder konnte man durch Schnelligkeit und gutes Zusammenspiel durch die Abwehr brechen und so Tore erzielen. Zwar musste man sich am Ende leider doch mit 17:29 geschlagen geben, konnte sich aber insgesamt gut präsentieren und gab dem Tabellenführer nicht kampflos die zwei Punkte mit.

Es spielten: Schäfer; Bayer, Buß, Döll (3), Heiden (2), Martin (5), Sames, Schubert (2), Walter, Weckmann (5), Zeiß

Man beendet das Jahr vor der Winterpause im Mittelfeld auf dem 7. Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet am 26.01.2020 in der Sporthalle Lollar- Nord statt, dort würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen.