JSGmB Stockh./Weilburg - JSGmB Wettertal / KPG/Butzb.

Einen mehr als mäßigen Auftakt in die Rückrunde legte die männliche Jugend B am vergangenen Wochenende im Auswärtsspiel beim punktlosen Tabellenletzten in Weilburg auf das glatte Weilburger Parkett. Das Trainergespann Kneissl/Schepp hatte die Mannschaft vor der vermeindlich leichten Aufgabe gewarnt, allerdings waren nahezu alle Spieler wohl in den Gedanken noch in der Winterpause.

So war die erste Halbzeit des Spiels mit Sicherheit das Schlechteste was die Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat. Zu der nichtvorhandenen Einstellung zum Gegner und Spiel kam auch noch Unvermögen beim Torabschluss. Weilburg/Stockhausen wehrte sich mit ihren 7 Spielern nach Kräften und spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein sehr gutes Spiel. Bis zum 8:3 verlief das Spiel noch in den eigentlich vorgezeichneten Bahnen, dann allerdings kam ein Bruch ins Spiel und die letzten Konzentration ging schliesslich ganz verloren. Nur so ist es zu erklären, dass der Halbzeitstand von 9:13 zu Stande kam. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas besser ohne allerdings mit grossen spielerischen Elementen zu glänzen. So ging es über die Stationen 12:20 (35 min) und 15:24 (45 min) dem finalen 17:27 entgegen.

Für die JSGmB spielten Rico Artus im Tor, Finn Görlach, Nico Adrian, Leo Schindler, Finn Feltgen, Freddi Noll, Jonah Schepp, Finn Helmig, Benni Hübschle, Collin Plitsch, Louis Heller, Jasper Hobler und Luis Dahl.