Ostercamp der HSG Wettertal fällt selbstverständlich aus

Ostercamp der HSG Wettertal fällt selbstverständlich aus

Es blieb uns keine andere Möglichkeit und es war auch das einzig Vernünftige. Somit fällt in diesem Jahr das beliebte Ostercamp der HSG Wettertal aus. Wir sehen uns auf Grund der jetzigen Situation nicht in der Lage einen Ausweichtermin anzugeben. Da es auch keinerlei Jugendqualifikationen zur kommenden Saison gibt, werden keine Veranstaltungen bis frühestens im Sommer stattfinden. Genaue Angaben kann zum jetzten Zeitpunkt leider niemand machen. Falls sich die Situation doch im Spätsommer wieder normalisiert, dann werden wir spontan entscheiden ob für die einzelnen Mannschaften an einem Wochenende eventuelle Veranstaltungen angeboten werden.

Die Teilnahmegebühr wird zu 100% an die Eltern zurückgezahlt, also bitte nicht wundern, wenn
ihr einen Umschlag mit Geld im Briefkasten findet. Unser FSJ'ler Philipp wird sich um die Verteilung kümmern.

Bleibt gesund!

Zurück