Saisonrückblick 2019/2020 mJE2 - Bezirksliga C

Die männliche E2 der HSG Wettertal startete mit insgesamt 10 Kindern des Jahrgangs 2010 in die Saison. Um den Kader zahlenmäßig etwas besser aufstellen zu können, sind 3 Jungs aus dem 2011er Jahrgang zur Unterstützung dazugekommen. Da die Kinder in der vorangegangenen Saison zum Großteil schon bei den Maxis zusammengespielt und an 2x3 gegen 3 Turnieren teilgenommen haben, kamen sie ohne größere Startschwierigkeiten mit der E-Jugend Spielweise zurecht und konnten das erste Spiel trotz eines kleinen Kaders von nur 8 Kindern sogar gewinnen. Im Saisonverlauf haben die Jungs im Training und während der Spiele eifrig dazugelernt und sowohl ihre Ballfertigkeiten als auch ihre Spielübersicht verbessern können.

Die Kinder haben die Runde mit einem tollen 5.Tabellenplatz beendet und konnten 8 von 14 Spielen für sich entscheiden. Sobald sich die aktuelle Gesundheitslage wieder entspannt bzw. normalisiert hat, sind die Kinder bestimmt wieder mit viel Spaß und Eifer bei der Sache!

Trainer: Nicole Bayer und Thomas Jüngel, Betreuer: Leni Nadler, Pauline Kerschner und Lea Weckmann

Gespielt haben Sam Krappatsch, Kilian Jung, Max Schöning, Colin Rehwald, Henrie Jüngel, Rafael Droste, Florian Molter, Fynn Siegel, Len Grünen, Jannis Schubert, Jannes Schmid, Samuel Bayer und Jakob Knauer.