Saisonrückblick mJE1 - Bezirksliga B

Viel zu früh, aber aufgrund der Lage absolut verständlich, endete die Saison unserer Mannschaft frühzeitig. Das gibt uns schon jetzt Gelegenheit auf die vergangene Saison zurückzublicken.

Die Bezirksliga B – Gruppe  war die ideale Klasse für unsere Jungs. Bis auf die "Übermannschaft" des TSV Griedel, die überlegen Meister wurde, war man mit allen anderen Gegnern auf Augenhöhe. Und es muss erwähnt werden, dass man beide Spiele gegen den späteren Meister jeweils in der letzten Sekunde verloren hat. Gegen den Drittplazierten aus Södel konnte man sogar am ersten Spieltag gewinnen. Folgerichtig endete die Saison auf Platz 5. Wäre die Saison fertig gespielt worden, hätte man noch ein paar Punkt mehr einfahren können, was aber nebensächlich ist.

Vielmehr ist es ein Freude gewesen, mit welchen Spaß und Elan die Jungs im Training und in den Spielen bei der Sache waren. Natürlich waren auch nicht so tolle Spiele dabei – aber in welcher Mannschaft ist das nicht so?

Wir Trainer freuen uns, dass die Spielform 3 + 3 von den Jungs angenommen und hervorragend umgesetzt wurde. Gerade in den letzten Spielen haben sich regelmäßig alle Jungs in die Tor-schützenliste eintragen können. Letztendlich wollen wir uns nochmal bei den Jungs von der E2 bedanken die immer, wenn Not am Mann war, ausgeholfen haben.

Auch hier wird das Motto der HSG – Drei Vereine – Ein Team gelebt.

Trainer : Evelyn und Patrick Simon

Für die HSG spielten:

Anjel Sann, Phelias Sann, Anton Simon, Ben Hindemith, Ben Ottenbreit, Hendrik Heiden, Felix Walter, Felix Schmidt, Matteo Bell, Mario Vlad, Tamilo Ruppel, Jörn Meyer, Mattis Hammerschmidt.