Spielbericht wJA - KSG Bieber

Am vergangenen Sonntag konnten sich die Wettertaler Mädels der weiblichen A-Jugend in einem spannenden Heimspiel gegen die KSG Bieber zwei Punkte sichern. In einer sehr schwachen ersten Halbzeit kam die Mannschaft einfach nicht ins Spiel und zeigte weder im Angriff, noch in der Abwehr ihre gewohnte Leistung und so ging man mit einem 8:13 Rückstand in die Halbzeitpause. Nachdem die Mannschaft schließlich von Trainer Sven Bachenheimer in der Halbzeitansprache „wachgerüttelt“ wurde, zeigte sich eine scheinbar völlig neue Mannschaft auf dem Spielfeld und so konnte man durch eine starke Abwehrleistung und einem beeindruckenden 8-Tore Lauf den Spielstand auf 16:14 drehen. Der zwischenzeitliche fünf Tore Vorsprung (20:15) reichte jedoch nicht, um sich endgültig abzusetzen und so kam Bieber bis kurz vor Schluss wieder auf 24:24 heran. In einer spannenden Schlussphase gelang Lena Weil schließlich in letzter Sekunde das Siegtor zum 25:24.

HSG Wettertal: Im Tor: Lea Berthel, Anne-Sophie Glock
Annika Jäger, Elisa Kerschner (9), Hanne Müll (3), Johanna Wolf (1), Lara Roos (1), Lena Weil (1), Lia Reusch (1), Merle Heller (2), Sophie Kerschner (6/1)