BOL Quali Turnier männl. B-Jugend

Am kommenden Samstag findet für die männliche B-Jugend der HSG Wettertal das erste Qualifikationsturnier in der Sporthalle Münzenberg statt. Ab 13.00Uhr misst sich das Team mit der mJSG Heuchelheim/Bieber, der mJSG Heuchelheim/Bieber 2 und der HSG Pohlheim. Die erstplatzierte Mannschaft ist direkt für die Bezirksoberliga qualifiziert. Platz 2 und 3 kann über die zweite Qualifikationsrunde in die Bezirksoberliga einziehen. Der Vierte scheidet direkt aus und geht in der kommenden Hallenrunde in der Bezirksliga A an den Start. Das Mindestziel ist die Qualifikation für Runde zwei, aber ein besseres Abschneiden wäre auch gern gesehen.

Während des Turniers ist ausreichend für Speisen und Getränke gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird auch ab 15.00Uhr der Grill angefeuert. Die Freude auf das Heimturnier ist groß und die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

Nach dem Turnier findet dann das letzte Heimspiel der 1. Männermannschaft statt und im Anschluss möchten die drei Stammvereine, zusammen mit ihren Fans einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.