Dankesgeste für langjährigen Sponsor

Die zweite Frauenmannschaft der HSG Wettertal bedankt sich bei ihrem Sponsor Auto Service Mesecke GmbH & Co. KG, allen voran bei deren Inhaber Kay Mesecke, für die Unterstützung in der vergangenen und laufenden Saison. Als Dankeschön überreichte die kleine Delegation der zweiten Frauenmannschaft Mesecke ein Aufstiegsshirt sowie ein aktuelles Mannschaftsbild, auf welchem das Team die neuen Trikots präsentiert. Kay Mesecke ist dabei kein Unbekannter für den Verein, denn bereits vor den Zeiten der HSG Wettertal hatte er sich oftmals als Sponsor des WSV Oppershofen engagiert. Auch für die laufende Saison ist Mesecke Hauptsponsor der ersten und zweiten Frauenmannschaft der HSG Wettertal. Dafür möchten sich an dieser Stelle sowohl beide Mannschaften als auch die Vereinsverantwortlichen nochmals recht herzlich bedanken.

(v.l.) Christina Witzenberger, Kay Mesecke, Ann-Christin Wolfner und Nadine Kayser