Das große HSG-Wettertal-Preisrätsel

Im Saisonheft der HSG Wettertal wurde erstmals ein Preisrätsel veröffentlicht, bei dem einige attraktive Preise warten. Der erste Preis sind zwei Karten für ein Bundesliga Heimspiel der HSG Wetzlar und als zweiter Preis winken ebenfalls zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des TV Hüttenberg in der 2. Bundesliga. Weitere Preise befinden sich im Lostopf des Handball Fördervereins, der hier die Federführung hat.

In der Mitte von unserem Heft "Hand an den Ball" befindet sich sowohl ein Preisrätsel als auch ein Sudoko. Aus beiden Rätseln ergibt sich das Lösungswort, welches bei den Heimspielen der HSG Wettertal in die Rätselbox geworfen werden kann, unter Angabe der Kontaktdaten. Es liegen noch ausreichend Handballhefte in den Sporthallen in Münzenberg und Rockenberg aus, also worauf warten sondern einfach mitmachen ! Die Verlosung dieser tollen Preise findet am Sonntag, den 2. Dezember bei den Heimspielen der HSG Männer in der Wettertalhalle in Rockenberg statt.