Family Day der HSG Wettertal in Rockenberg

(tw). Am Wochenende findet in der Rockenberger Wettertalhalle erneut der HSG Family Day der HSG Wettertal statt. Dabei stellen sich einige Mannschaften den eigenen Fans vor, so dass die Zuschauer einen ersten Eindruck vom aktuellen Leistungsstand kurz vor Saisonbeginn bekommen können.

Am Samstag Nachmittag eröffnet die gemischte E2 Jugend den HSG Family Day mit ihrem Spiel um 15:15 Uhr gegen die TG Friedberg. Im Anschluss um 16:30 Uhr empfängt die männliche E1 Jugend die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach zum Nachbarschaftsderby. Den ersten Tag rundet die männliche D-Jugend ab, die um 17:45 Uhr auf die JSG Wetzlar/Niedergirmes trifft.

Mit einem Minispielfest startet der HSG Family Day am Sonntag in die zweite Runde. Von 12:00 bis 15:00 Uhr sind neben der Gastgebenden Mannschaft die HSG Mörlen und die TG Friedberg am Start. Gespannt sein darf man auf das Auftreten der beiden Aktiven Mannschaften. Die erste Frauen der HSG Wettertal empfangen um 16:00 Uhr die SV Seulberg und die erste Männer spielen im Derby gegen den neuen A-Ligisten HSV Butzbach/Degerfeld.

Die HSG Wettertal freut sich auf zahlreiche Besucher und interessante Spiele in der Rockenberger Sporthalle.