HSG Wettertal führt wieder Handball Ostercamp durch

HSG Wettertal führt wieder Handball Ostercamp durch

Nach dreijähriger pandemiebedingter Pause wird die HSG Wettertal in diesem Jahr wieder eine Handball Ostercamp für Kinder und Jugendlichen durchführen. Für die Zeit vom 17. bis 20. April habe sich insgesamt wieder 70 Teilnehmer für die Trainingseinheiten in der Münzenberger Sporthalle angemeldet. Bei der hohen Zahl an Anmeldungen sieht dich die HSG Wettertal einmal mehr bestätigt, dass das Konzept des HSG Ostercamp aufgeht, mit eigenen Trainern und zu geringen Kosten den E- bis C-Jugendlichen einige anspruchsvolle Trainingseinheiten anzubieten.

 

Sportlich gesehen wird sich an die vom DHB vorgegebenen Rahmenkonzeption orientiert, aber auch an das Jugendkonzept der HSG Wettertal angelehnt. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, wobei die Jugendtrainer sowohl die Einheiten inhaltlich als auch die gesamten Organisatorischen Themen inklusive Verpflegung für das HSG Ostercamp abklären.

Somit wird in der dritten Ferienwoche wieder einiges los sein in der Münzenberger Sporthalle und alle Beteiligten freuen sich schon auf intensive Trainingstage bei der HSG Wettertal.

 

Zurück