HSG Wettertal Jugend-Challenge März 2021 / Woche 2

Seid zwei Wochen läuft jetzt die HSG Jugend-Challenge und unsere Spielerinnen und Spieler haben bisher schon eine ordentliche Menge an km zusammengetragen (Laufen = 739 km und Radfahren = 1.971 km !). Offensichtlich hat allerdings das schlechte Wetter der letzten Tage die Motivation bei Einzelnen nachgelassen, so dass speziell hier in der nächsten Zeit Steigerungspotenzial besteht. Bemerkenswert ist vor allem, dass die mJD als jüngste Teilnehmer bisher die meisten km gelaufen und die wJB die meisten km gefahren sind.

Auch wenn das Wetter in den nächsten Tagen nicht auf sommerliche Temperaturen umschalten wird, gilt es dennoch für die HSG Jugendmannschaften weiterhin eifrig km abzuspulen, um Rückstände aufzuholen oder andersherum auszubauen. Viel Spaß bei der HSG Jugend-Challenge !

mJD

Radfahren: 220 km; Laufen: 217 km