HSG Wettertal Jugend-Challenge März 2021 / Woche 4

Die HSG Jugend-Challenge neigt sich dem Ende zu und unsere Jugendlichen haben nochmal richtig Gas gegeben. Beim Radfahren liefern sich die wJB und die mJC einen tollen Schlagabtausch, denn die mJC überholte die bis dahin führende wJB und liegt nun selbst mit 7 km Vorsprung auf Platz 1. Das werden sich unsere Mädels natürlich nicht bieten lassen und in den verbleibenden März Tagen zum Gegenschlag ausholen. Den Platz an der Sonne beim Laufen hat die mJB inne, mit bereits deutlichem Abstand folgt die wJB und denen wiederum sitzt mit nur 12 km Rückstand die sich weiterhin tapfer schlagende mJD im Nacken.

Somit bleibt es spannend zu Verfolgen, wie die HSG Jugend-Challenge Ende März zu Ende gehen wird. Welche Mannschaft zieht bis einschließlich Mittwoch noch voll durch und sammelt weitere km beim Laufen und auch beim Radfahren. Da kann jeder Einsatz das Zünglein an der Wage sein.

mJD

Radfahren: 462 km; Laufen: 380 km