HSG Wettertal Jugend-Challenge März 2021

Die Jugendabteilung der HSG Wettertal hat sich die Frage gestellt, wie sie ihre Jugendspieler nach nunmehr vier Monaten Zwangspause wieder motivieren kann, sich bei dem derzeit tollen Wetter mit Laufen und Radfahren zu bewegen und fit zu halten. Dazu wurde die HSG Jugend-Challenge März 2021 ausgearbeitet, bei denen die Wettertaler Jugendlichen im Team gegeneinander antreten, von der derzeitigen D- bis hin zur A-Jugend.

 

Ziel ist es, dass die einzelnen Teams so viele km wie möglich sammeln und damit als Mannschaft virtuell möglichst viele Spielorte der Handballbundesliga der Männer besuchen. Dabei ist es zum Spiel bei der HSG Wetzlar mit 29km relativ schnell gelaufen, bis zu Frisch Auf ! Göppingen sind es schon 294km mit dem Fahrrad.

 

Bereits am ersten Tag der Challenge waren viele Jugendliche aktiv, mal sehen welche Mannschaft bis zum 31. März die meisten km abgespult hat und sich den Siegerpreis einverleiben darf.

Zurück