HSG Wettertal veranstaltet Jugendzeltlager

Auch in diesem Jahr veranstaltet die HSG Wettertal in Kooperation mit dem Förderverein erneut ein Jugendzeltlager für alle Jugendmannschaften ab E-Jugend auf dem Münzenberger Sportplatz. Am 23.08. - 24.08. sind die Altersklassen E- D- Jugend an der Reihe. Dort wird es dann nach dem
gemeinsamen Zeltaufbau mit Spielen und Teambuilding in den Abend gehen. Nachts wartet dann eine Nachtwanderung auf die Mädels und Jungs. Ab Samstag sind dann die "Großen" ab der C-Jugend an der Reihe. Abends wird gegrillt und für alle Zelter wird morgens dann ein Frühstück bereitgestellt.
Die Jugendabteilung und der Förderverein freuen sich auf 3 schöne Tage wo hauptsächlich das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden soll und das Kennenlernen  - auch über die Altersgrenzen hinaus - ein Ziel dieser Veranstaltung ist.