HSG Wettertal veranstaltete Ostercamp 2019

Auch in diesem Jahr richtete die HSG Wettertal in der Münzenberger Sporthalle ein Handball Ostercamp für Jugendmannschaften aus. Unter der Leitung von HSG Jugendwart Lars Kneissl wurde ein Trainingskonzept für E-, D- und C-Jugendmannschaften ausgearbeitet und in der Woche nach Ostern durch vereinseigene Trainer und Betreuer ausgetragen. Dazu gab es für alle Spieler/-innen ein hochwertiges T-Shirt, eine warme Mahlzeit sowie Getränke, Obst und Müsliriegel. Einmal mehr sponserte die Fa. Elektroanlagen Werner Rumpf GmbH aus Gambach das viertägige Sportereignis und viele Trainer nahmen sich extra Urlaub um mit den HSG Jugendlichen diese Sporttage mit intensivem Handball Trainingsprogramm zu absolvieren. Das Gruppenbild zeigt die E-Jugendlichen der HSG, welche am Dienstag und Mittwoch mit ihren Einheiten dran waren. Der Dank der HSG Wettertal geht an alle, die zu dem großartigen Gelingen des Handball Ostercamp 2019 der HSG Wettertal beigetragen haben.