Jubel bei den Teams der HSG Wettertal nach den Spielen beim TSV Kirchhain

Siege auf der ganzen Linie fuhren die fünf aktiven Mannschaften (drei Frauen- und zwei Männerteams) der HSG Wettertal am Samstag ein. Die beiden Männermannschaften gewannen in der Bezirksoberliga und der Bezirksliga B beide Vergleiche gegen die entsprechenden Teams des TSV Kirchhain, sammelten wichtige Punkte für den Klassenhalt und dachten auch an die erste Frauenmannschaft mit einem Plakat in Kirchhain (Foto unten) gratulierten sie dem Team, das bei der HSG Grünberg/Mücke die Meisterschaft in der Bezirksliga A der Frauen perfekt gemacht hatte. Auf dem Foto oben jubeln die Spieler der HSG Wettertal I und II nach dem 31:26-Erfolg in Kirchhain, das Ergebnis ist oben rechts zu sehen, den mitgereisten heimischen Fans aus Gambach, Münzenberg und Oppershofen zu. Rechts zwei niedergeschlagene Spieler des Gastgebers. Die drei Teams, die beiden Männermann-schaften und die Frauenmannschaft  trafen sich dann in Gießen, und feierten die Erfolge gemeinsam bis in den Morgen im legendären „Appelbaum"

Volkmar Köhler / 2 Fotos: Verein